Der Knigge für den Personenschutz

Der Knigge für den Personenschutz

Mit Stil und Form zum beruflichen Erfolg

Thomas Girg

Wirtschaft & Management

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783837081565

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Der Knigge für den Personenschutz“ schildert anschaulich, spannend und teilweise amüsant die wichtigsten Dinge der Etikette, die zum Handwerkzeug eines jeden Personenschützers gehören müssen. Das Buch ist das einzige in seiner Art auf dem deutschsprachigen Markt und ist speziell für Personen, die in der Sicherheit tätig sind, verfasst worden. Es ist das Nachschlagewerk für den Personenschützer und für die Personen, die es einmal werden möchten. Das Buch ist 100% aus der Praxis für die Praxis: Vom stilvollen Verzehren einer Suppe bis zum Vorfahren an einem Hotel als einziger Personenschützer mit zwei Schutzpersonen sind alle Bereiche detailliert beschrieben.

Thomas Girg

Thomas Girg

Der Autor Thomas Girg, geboren am 07.05.1970 in Witten/Deutschland, trat nach seiner bestandenen Bäckerlehre 1991 in den Staatsdienst ein. In den über 10 Jahren, in denen er dort tätig war, war er unter anderem verantwortlich für die Durchführung und Planung von Personenschutzeinsätzen. Zu seinen weiteren Aufgaben gehörte die Fortbildung von Personenschutzkräften. Zu Beginn des neuen Jahrtausends verließ Thomas Girg den Staatsdienst und ging in die private Sicherheitsbranche, wo er unter anderem als Dozent an einer Sicherheitsfachschule tätig war. Seit dem Jahre 2005 lebt Thomas Girg in der Schweiz, wo er unter anderem für ein Unternehmen als Sicherheitschef gearbeitet hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite