Der letzte Kilometer

Der letzte Kilometer

Klaus Schütz

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783732263899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe und Leidenschaft, Siege und Niederlagen, Doping und Verletzungen, Erfolgsrausch und Depression bestimmen die 20-jährige Radsportkarriere von Tobias Meine. Der 34-Jährige startet zu seinem letzten Rennen. Nach drei vergeblichen Anläufen hat er endlich die leidenschaftlich herbeigesehnte Olympiateilnahme geschafft.
Der letzte Kilometer ist in dreifacher Hinsicht ein letzter: Es ist sein allerletztes Rennen, er startet als letzter Teilnehmer des Wettbewerbs und es ist die letzte Austragung des 1000m-Zeitfahrens bei Olympischen Spielen.
Dieses Buch ist ein Plädoyer für einen sauberen Radsport und für Beharrlichkeit bei
der Verfolgung sportlicher Ziele.
Klaus Schütz

Klaus Schütz

Der letzte Kilometer

RoadBike

Juni 2014

(...)Komprimiert auf das Finale im olympischen 1000-Meter-Zeitfahren lässt der fiktive Radsport-Profi Tobias Meine seine Karriere Revue passieren. Mit allem, was im Radsport dazugehört.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.