Der Maulwurf

Der Maulwurf

Softcover

Cäcilia Bosch, Ansgar Hufnagel

Lifestyle & Design

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783751999434

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 23.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als der Maulwurf uns begegnete, er den Weg zu diesem Buch sich ebnete, von da an ging er auf den Wecker, ambivalent frei Schnauze raus, ein Superheld mit Phlegma.

Der Alltag dieses Wesens mit Geschichten vollgepackt, ist ungeschminkt zu lesen ein hoch erfreulich Akt. Die Zierde all der Worte, die Liebe jedes Pinselstrichs verbindet all die Orte und das Hirn hält es schön frisch.
Cäcilia Bosch

Cäcilia Bosch

Cäcilia Hufnagel (*1995) ist ausgebildete Schauspielerin und schreibt, seitdem sie weiß, wie man aus Buchstaben Wörter und aus Wörtern Sätze macht, wann immer es aus ihr heraussprudelt, Kurzgeschichten, Slamtexte, Gedichte und Tagebuch. Neben der Bühne und dem Schreiben coacht sie unter dem Namen "Eltern auf dem Weg" Eltern und setzt sich für eine familien- und kinderfreundliche Gesellschaft ein.

Ansgar Hufnagel

Ansgar Hufnagel

Ob als Moderator, Slam Poet, Kabarettist oder ungefährlichster Rapper der Welt: Ansgar Hufnagel bewegt sich mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit auf den unterschiedlichsten Bühnen, als wäre es sein Zuhause. Sympathisch, offen und klar. Mit Wortwitz und Charme wird das Publikum dort abgeholt, wo es gerade ist. Anderen Künstler:Innen wird die Bühne bereitet oder selbst das Zepter geschwungen. Warum? Weil er nicht anders kann. Ansgar Hufnagel liebt die Kunst, die Bühne und alles drumherum!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite