Der siebente Romeo

Der siebente Romeo

Dagmar Sell

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783833450860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Gar nicht einfach, unter den milliarden Männern dieser Erde den "Einen" zu finden, selbst wenn im Regiebuch des Lebens ein Happy End steht.

Darum hat Julia einen herrlichen Sommertag lang Damenwahl und feiert Hochzeit, und noch einmal.

Denn prüfe, wer sich ewig bindet, ob da nicht noch einer besser kann.

Und sie können!"
Dagmar Sell

Dagmar Sell

″Im Herzen der Pfalz geboren, lebe ich heute in einem kleinen Dorf inmitten des Pfälzer Waldes. Von so viel Natur umgeben, kommt man gar nicht umhin, sie zu einem wichtigen und geliebten Teil des Lebens zu machen.

Papier, Stifte und Bücher aber, gehören zu mir, wie das Ein- und Ausatmen. Im Ernst des Lebens schreibe ich für Vater Staat. Doch über die alltägliche Fachlichkeit wollte ich nicht den kleinen Winkel vergessen, der unseren Träumen vorbehalten ist.

Die gibt's in meinem Buch ja reichlich zum mit- oder weiterträumen oder nachmachen. Wir wissen ja, wie das mit den Prinzen ist, vorher ist Frösche küssen. Aber egal ob Frosch oder Prinz oder was sonst das Leben hergibt, es soll Spaß machen.″

Ein starkes Debüt

Die Rheinpfalz

Juli 2007

Dagmar Sells Erstling atmet die Leichtigkeit des Seins, bietet souveräne Fabulierkunst und wird getragen vom Humor der Lebenserfahrung. Er ist keineswegs nur Frauenroman und dürfte auch viele männliche Leser finden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.