Der Sturz

Der Sturz

... in eine andere Welt - und wieder zurück

Richard Sandhöfner

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752856071

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer möchte nicht gerne einmal gewisse Erlebnisse, Ereignisse aus seinem/ihrem bisherigen Leben- möglichst sogar bis in die Kindheit zurück- >nacherlebenOder aber, wie in einem Film aufgezeichnet, virtuell noch einmal daran teilnehmen, größtenteils sogar aktiv?

Es ist spannend für Ricky, manchmal bis in den Grenzbereich- denn er kann sich die Rückblenden in sein bisheriges Leben nicht aussuchen, noch nicht einmal wesentlich beeinflussen.

Sein Sturz in den Bergen - zunächst scheinbar harmlos - verläuft ungewöhnlich dramatisch, der Ablauf und die unmittelbaren Folgen ebenfalls.

Es sind die bisher unbekannten, anderen Abläufe in den Rückblenden, die in der wirklichen Erinnerung gar nicht, oder anders abrufbar sind. Wurden besonders dramatische Ereignisse frühzeitig in Ricky`s Erinnerungsspeicher gelöscht oder verändert? Wahrscheinlich ..., aber warum!?

Hätte Ricky den Sturz nicht überlebt ...
... niemand hätte so detailliert von `alledem´ erfahren!
Richard Sandhöfner

Richard Sandhöfner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.