Der vierzehnte Drache

Der vierzehnte Drache

L.C. Mucke

Paperback

652 Seiten

ISBN-13: 9783752817263

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 23.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nemo schnitt eine Grimasse. "Klar. So sind die bescheuerten Regeln, nicht? Weil es ja zu einfach wäre, wenn man wüsste, was einen erwartet."
"Hey, du warst derjenige, der ...", Amiel hustete, "der gesagt hat, dass es an ein Verbrechen grenzt, wenn man das Ende eines Buches liest, bevor man ganz damit durch ist."
"Ja, aber ich habe auch gehörig einen an der Waffel, das darfst du nicht vergessen.", seufzte Nemo.
Der Schnee um sie herum wirbelte auf. In Ferne leuchtete plötzlich ein helles Licht hinter einer hölzernen hellblau angestrichenen Tür auf, die mitten in der Luft schwebte. "Es ist soweit.", keuchte Amiel.
L.C. Mucke

L.C. Mucke

Die Autorin lebt zusammen mit ihrer Katze und mehreren Kellertrollen an einem Ort, den sowieso niemand kennt, träumt vom Meer und baut sich Luftschlösser.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.