Die Akte Bernstein

Die Akte Bernstein

Matthias Unverdorben

Krimis & Thriller

Paperback

158 Seiten

ISBN-13: 9783743151949

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Matthew ist ein in Seattle lebender Jurastudent. Auf dem Weg zur Uni kommt er eines Morgens an einer unscheinbaren Anwaltskanzlei vorbei. Auf der Suche nach einem Job betritt er diese und trifft im inneren auf den bereits in die Jahre gekommenen Anwalt John Melon. Nach einem kurzen Gespräch bekommt Matthew den Job als Aushilfe. Doch schon wenige Tage später wird John Melon in seiner Kanzlei brutal ermordet.
Nachdem die ermittelnden Beamten wenig Interesse an der Aufklärung des Mordes zeigen, entschließt sich Matthew, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Dabei lernt er Lara kennen und wird zur Zielscheibe für ein Killerkommando.
Matthias Unverdorben

Matthias Unverdorben

Matthias Unverdorben wurde 1972 in Nauen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann arbeitete er zunächst als Disponent. 2013 zog es ihn nach Kanada, wo er auch sein erstes Manuskript verfasste. Aufgrund bürokratischer Widrigkeiten kehrte er zwei Jahre später wieder nach Deutschland zurück. Mittlerweile hat der im brandenburgischen Leegebruch lebende Autor und Maler mehrere Erzählungen und zwei Krimigeschichten verfasst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite