Die Bau- und Kunstdenkmäler von Westfalen

Die Bau- und Kunstdenkmäler von Westfalen

Die Bau- und Kunstdenkmäler des Kreises Beckum

Albert Luhdorff

Band 1 von 5 in dieser Reihe

Hardcover

272 Seiten

ISBN-13: 9783748149392

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdruck der 1897 erstmals veröffentlichten Ausgabe. Es sind die Bau- und Kunstdenkmäler in den damals zum Kreis Beckum zugehörigen Ortschaften beschrieben.
Albert Luhdorff

Albert Luhdorff

Albert Ludorff (geboren: 1848 in Wetzlar; gestorben: 1915 in Münster) war ein deutscher Architekt und Denkmalpfleger.
Als Regierungsbaumeister in der preußischen Staatsbauverwaltung tätig, wurde er 1888 beauftragt, die Buchreihe Bau- und Kunstdenkmäler von Westfalen zu erstellen, die vom Provinzialverband der Provinz Westfalen herausgegeben wurde. Ludorff wurde 1892 zum Provinzialkonservator in der Provinz Westfalen ernannt. Im Jahre 1902 und 1904 war Ludorff im Vorstand der Kunsthistorischen Ausstellung im Kunstpalast Düsseldorf. Ludorff war seit 1874 Mitglied des Katholischen Lesevereins (jetzt KStV Askania-Burgundia) Berlin und seit 1876 der Frankonia-Straßburg im KV.

 UG Nachdruck

UG Nachdruck (Hrsg.)

Die Nachdruck-UG ist ein junges Unternehmen aus Ennigerloh, das sich zum Ziel gesetzt hat nicht mehr lieferbare, mittlerweile gemeinfreie wissenschaftliche Fachliteratur dem Buchhandel in
gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.