Die besten 333 Tipps für Social Selling auf LinkedIn

Die besten 333 Tipps für Social Selling auf LinkedIn

vom LinkedIn-Experten Baschi Sale

Baschi Sale

Hardcover

142 Seiten

ISBN-13: 9783754305003

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
SALES hat sich drastisch verändert. Lange schon haben wir die analogen Zeiten hinter uns gelassen und alles wird digitaler, schnelllebiger und komplexer. Wie in vielen anderen Bereichen hatte diese Entwicklung auch deutliche Auswirkungen auf den Verkauf - und hat diesen hinsichtlich Digitalisierung nachhaltig geprägt: Soziale Netzwerke, allen voran LinkedIn, haben Haustürgeschäfte, Cold Calls und die Pinnwand mit Stellenanzeigen längst abgelöst. Diese Neuerungen bringen unzählige Chancen und Möglichkeiten mit sich. Doch um diese erfolgreich wahrzunehmen, ist ein aktives Umdenken unabdingbar und die Erfahrung von Experten wie Baschi Sale umso wertvoller.
Baschi Sale

Baschi Sale

Als einer der Ersten hat Baschi Sale bereits vor Jahren das Potenzial des Business-Netzwerks LinkedIn für Sales, Marketing und Recruiting erkannt. Heute ist Baschi ein wahrer LinkedIn-Experte und gibt regelmässig Workshops und Seminare rund um die Möglichkeiten von LinkedIn. Nach dem Motto #heretohelp ist es seine Leidenschaft, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu unterstützen, LinkedIn für ihre individuellen Ziele bestmöglich zu nutzen. Kann Baschi auch dir helfen?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.