Die Bürger der Gemeinde Ardez

Die Bürger der Gemeinde Ardez

und alle ihre Nachkommen bis 1917

Alfred Götz

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

816 Seiten

ISBN-13: 9783753436203

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 115.00

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem ich bereits das erste Buch mit dem Titel "Die Bürger der Gemeinde Riein" veröffentlicht hatte, wurde ich über Informationen von Bürgern von Ardez nachgefragt. Dies veranlasste mich das vorliegende Buch zu veröffentlichen. In der Art wird es gleich gehalten wie das Buch von Riein. Da die Gemeinde Ardez grösser ist als Riein wird auch der Umfang des Buches grösser. Ich habe wieder in allen möglichen Kirchenbüchern nach Bürgern von Ardez gesucht. Sicher habe ich nicht alle gefunden, denn immer wieder finde ich ganz zufällig Personen in einem anderen Kirchenbuch. Dies macht die Ahnenforschung auch so schwierig. Mit diesem Buch gebe ich allen Forschern die Möglichkeit, Personen und Verknüpfungen zu finden ohne das aufwändige Suchen.
Alfred Götz

Alfred Götz

Alfred Götz wurde 1942 in Stein am Rhein, Kanton Schaffhausen geboren und wuchs in Passugg, Kanton Graubünden auf. Nach dem Besuch der Volksschule in Passugg und Chur erlernte den Beruf eines Mechanikers und studierte danach an der HTL in Chur Verfahrenstechnik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite