Die Ceops Pyramide

Die Ceops Pyramide

Den Deutschen Parteien

Bernd Schubert

Film, Kunst & Kultur

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783756855872

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 51.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schreiben an meinen Cousin Thomas Merk:

Ist Dir schon mal aufgefallen dass die Leute in der Stadt Memmingen gar nicht mehr grüßen.


Wie soll dann was zustande kommen?

Ich meine fremde Leute grüßen nicht, nicht Leute die man kennt, die grüßen schon.


- fremde Leute

- junge Leute

- Leute mit Anzug



all diese Leute grüßen nicht, weil sie es für NICHT NÖTIG halten.

von was wird dies gefördert?

- vom TV

- von Zeitungen

- von Lehrern

- von Betriebsleitern


So wie die Welt heute in Memmingen gezeigt wird, ich habe gerade eine Fahrradtour gemacht,

können wir unsere Welt in den Müll kippen.


Dein Cousin Bernd
Bernd Schubert

Bernd Schubert

Sehr geehrte Herren, hiermit lege ich Einspruch gegen den Bescheid vom Amtsgericht ein. Ich
wusste nicht dass ein bestellter Betreuer sofort nach Richterspruch wirken darf, ohne Abwarten des
Einspruchs. Ich wusste nicht dass es beim Landgericht keinen Familienrichter gibt, deswegen wurde mein
Einspruch fehlgeleitet. Seit 01. August 07 versuchte ich meinen Fahrservice nach Wiedereröffnung
weiterzuführen. Leider sprach sich herum (Sparkasse, Kunden ...) dass ich einen Betreuer habe. Dies hat
mir seit Neueröffnung sehr geschadet, ich bekam weniger Aufträge von Krankenkassen, am Wochenende
fuhren nur noch wenige mit dem Fahrservice Schubert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite