Die Chance für Deutschland

Die Chance für Deutschland

Michael Winsel

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783734754418

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch zeigt, was Zuwanderung und vernünftige Asylpolitik für Deutschland bedeuten. Welche Chancen öffnen sich durch Diversity Management für Deutschland? Vernünftige Förderung von Migranten, wie soll diese aussehen. Integration ist keine Einbahnstraße. Gibt es den Islam? Selbstkritik ist auch im Christentum angebracht. Gibt es einen latenten Rechtsextremismus auch in der Mitte der Gesellschaft? Das Buch enthält auch Schilderungen aus der Perspektive einer Frau, die 1985 aus dem Libanon fliehen musste. Alle Inhalte sind durch seriöse wissenschaftliche Studien und weitere Quellen belegt.
Michael Winsel

Michael Winsel

Mein Name ist Michael Winsel, ich bin am 11.03.1961 in Lübeck geboren. Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker (1984-1988) habe ich das Fachgymnasium-Technischer Zweig in Lübeck besucht und mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.
Mein erstes Buch "IST UNSER GESELLSCHAFTSSYSTEM DEN ANFORDERUNGEN DER HEUTIGEN ZEIT UND IN DER ZUKUNFT NOCH GEWACHSEN ???" ist vom BOD-Verlag 2007 veröffentlicht worden.
Mein politisches Engagement zieht sich durch mein ganzes Leben.
Ich bin ebenfalls als ehrenamtlicher Helfer für Geflüchtete, im Kreis Bad Segeberg engagiert.
Ich verlasse mich ausschließlich auf seriöse journalistische und wissenschaftliche Quellen, welche ich aus meiner langjährigen Arbeit als Buchautor kenne. Die Recherche neuer wissenschaftlicher Quellen und das Lesen von Studien, gehört zu den wesentlichen Aufgaben, damit meine Leserinnen und Leser, ein glaubwürdiges Buch erhalten.

Website: www.http://gesellschaftssystem.jimdo.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite