Die Gefühlswelt in der Spiritualität

Die Gefühlswelt in der Spiritualität

Seelische Selbstheilung mittels emotionaler Achtsamkeit

Frank Mildenberger

Band 2 von 8 in dieser Reihe

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783744815444

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Band der Akademie der Spiritualität beschäftigt sich mit der Gefühlswelt innerhalb der Spiritualität. Du lernst in diesem Buch das notwendige Wissen kennen, um die emotionale Freiheit zu erreichen. Diese persönliche Freiheit erreichst du mittels der Werkzeuge der seelischen Selbstheilung.
Die Achtsamkeit bezogen auf unsere Gefühlswelt ermöglicht es uns, die emotionale und seelische Selbstheilung durchzuführen. Wir werden seelisch entlastet und setzen gebundene und blockierte Lebenskräfte frei.
Mit diesem Buch lernst du deine Gefühle neu kennenzulernen und zu verstehen. Du bekommst die Möglichkeit, dein Leben wieder völlig frei und unbeschwert genießen zu können. Die Harmonisierung und Befreiung gebundener Gefühle und Lebenskräfte bestimmt dieses Werk. Lerne, Verantwortung für deine Gefühle und Lebenskräfte zu übernehmen. Jetzt!
Frank Mildenberger

Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.