Die Jagd nach dem Marconiphon

Die Jagd nach dem Marconiphon

Christian Eckhard

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752830460

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Das Zeitalter der Pferdedroschken und Dampflokomotiven. Der geniale Erfinder Sir Torrington arbeitet an einer revolutionären Form des Telephons. Ein Gerät, das jedermann in der Tasche tragen kann, soll jeden anderen Teilnehmer erreichen können. Der Großindustrielle Lord Craven möchte sich in den Besitz der Pläne bringen, um dieses Marconiphon selbst zu vermarkten - wozu ihm jedes Mittel recht ist. Allein Torringtons Tochter Amber kann ihren Vater und seine Erfindung noch retten. Und dann ist da noch die schöne Lady Isobel, um deren Gunst sich sowohl Craven als auch Torrington bemühen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Christian Eckhard

Christian Eckhard

Dr. Christian Eckhard ist Oberstudienrat im Ruhestand, hat Mathematik, Physik und Informatik unterrichtet und sich lange Zeit auf dem Gebiet der Begabtenförderung engagiert. Er lebt jetzt mit seiner Frau und zwei Katzen in einem Dorf in Norddeutschland und schreibt vornehmlich Abenteuer- und Science Fiction-Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.