Die Kapelle von Monplaisir

Die Kapelle von Monplaisir

Ein Reinkarnationsbericht nach persönlichen Erinnerungen des Autors

Axel Philippi

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783833473302

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein spannender Reinkarnationsroman, der auf inneren Erlebnissen des Autors basiert.
Die Geschichte eines erfolgreichen deutschen Geschäftsmannes, der über die ihn erschütternden Erlebnisse während einer Reinkarnationstherapie an die Schauplätze seines früheren Lebens geführt wird. Er trifft auf die Nachfahren seiner eigenen früheren Familie, gerät in karmische Verwicklungen und und findet mit Hilfe seiner geistigen Führung letztlich seine Lebensaufgabe.
Die Erzählung erhellt nicht nur die verschlungenen Pfade des Karma, sondern schildert auch das geheimnisvolle Wirken unserer geistigen Führer sowie die Entwicklung der esoterischen Traditionen durch die Jahrtausende.
Ein immer spannender Roman, der über die Handlungsstränge hinaus eine Fülle an geistigem Wissen vermittelt.
Axel Philippi

Axel Philippi

Axel Philippi, geb. 1946, Vater von vier Kindern, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur und als Berater für multinationale Unternehmen tätig. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er sein Unternehmen und arbeitete von da an als spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises mit Sitz in Frankreich und bildet seit Jahren geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.