Die Kaputtenschule

Die Kaputtenschule

Ein Unfall verändert ein ganzes Leben

Udo Lutz Burkhardt

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783744848893

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Titel bezieht sich auf eine Fachschule für Versehrte. Wer durch Unfall oder Krankheit seinen erlernten Beruf nicht mehr ausführen konnte, hatte die Möglichkeit dort einen neuen Beruf zu erlernen.
Udo Lutz Burkhardt

Udo Lutz Burkhardt

Der Autor wurde im Mai 1947 in der DDR geboren. Er flüchtet mit seiner Familie in den 50er Jahren nach Westdeutschland. Abschluss der Grundschule 1962. Danach Berufsschule und drei Jahre Lehre als Schaufenstergestalter. Nach Verkehrsunfall, Umschulung zum Grafiker uns Fotograf. In den 80er Jahren als Sänger und Gitarrist veröffentlicht er zwei Langspielplatten mit eigenen Liedern. Dann zwei Jahre England und seit 1985 lebt er in Spanien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.