Die Rückkehr der Zauberjäger

Die Rückkehr der Zauberjäger

Die Legende der Zauberjäger I

T. U. Zwolle

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783750437227

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Land Dharan steht vor einem Krieg mit den überlegenen Zaubervölkern.
Aber es gibt eine Hoffnung für das Land. Eine alte Eliteeinheit findet sich wieder zusammen und kämpft für das Wohl des Landes.
Die Zauberjäger kehren zurück.

In dieser Zeit wird der junge Thom Zeuge, wie seine Familie ausgelöscht wird. Er überlebt schwer verletzt. Als seine Freunde für ihn Hilfe bei einem Magier suchen, werden sie schwer bestraft und müssen um ihr Leben fürchten. Fortan muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Und jeder muss sich entscheiden, auf welcher Seite er stehen wird.
T. U. Zwolle

T. U. Zwolle

Aus einer Idee wurde eine Geschichte.
Aus einer Geschichte wurde eine Legende.

Im wahren Leben im öffentlichen Dienst beschäftigt, lebt der Autor zwischen den Zeilen seine Fantasien aus. Er lebt zurückgezogen im Bergischen Land.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.