Die Rückkehr des Waldes

Die Rückkehr des Waldes

(Weltenwurzel-Saga Band I)

Lucian Caligo

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783738612288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Sebastanes Grafschaft herrscht unvorstellbarer Wohlstand. Es gibt weder Seuchen, Krankheiten noch Hunger. Dafür zahlen sie nur einen Preis: immer währende Wachsamkeit. Doch ein Leben wie im Traum macht müde. So gelingt es den Kräften, die in seiner Grafschaft gebannt sind, wiederzuerwachen.
Nun sieht sich der greise Sebastane als einziger Verteidiger der Macht des ewigen Waldes gegenüber. Doch dieser Feind droht nicht nur mit unvorstellbarer Gewalt, sondern lockt auch mit ewiger Jugend und einem Leben, wie es sich der Alte immer gewünscht hat. Wird Sebastane nun zum schlimmsten Feind seines Volkes oder kann er widerstehen?
Lucian Caligo

Lucian Caligo

Geschichten erzählen, ist meine Leidenschaft. Seit ich denken kann, will ich nichts anderes, als vom Schreiben meiner Geschichten zu leben. 2014 warf ich alle Bedenken über Unsicherheiten und meine Legasthenie über Bord und stürzte mich ins Abenteuer der Schriftstellerei. Ich freue mich sehr, wenn wir uns auf diesem Weg begegnen.

Dein Lucian

Weitere Informationen unter www.lucian-caligo.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite