Die Willenskraft Christi

Die Willenskraft Christi

Samael Aun Weor

Spiritualität & Esoterik

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783943208238

Verlag: Verlag Heliakon

Erscheinungsdatum: 27.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Samael Aun Weor schrieb dieses Buch, basierend auf den Erfahrungen, die er gemacht hat, als er die Kundalini seines Kausalkörpers entwickelt hat, die der fünften Einweihung der großen Mysterien entspricht. Er beschreibt alle Prüfungen, die der Adept während des Aufstiegs von Mutter Kundalini durch die 33 geheimen Kammern der Wirbelsäule bis zum Herzen bestehen muss. Dennoch ist es ein Buch, das man auch lesen kann, obwohl man die vierte Einweihung der Mysterien nicht hat; es kann uns als Leitfaden für unsere innere psychologische Arbeit dienen. Dieses Buch beschäftigt sich vor allem damit, dass unser Wille sich dem Willen des Vaters unterordnen sollte, denn das ist das Einzige, was Sinn macht. Eigentlich ist dies ein Buch für Götter, denn die Eingeweihten des vierten Grades, die Anwärter auf die fünfte Einweihung der großen Mysterien (des Kausalkörpers) sind, haben schon das Recht, die Welt der Götter zu betreten und bereiten sich vor, ihre menschliche Seele zu inkarnieren.
Samael Aun Weor

Samael Aun Weor

Samael Aun Weor (* 6. März 1917 in Bogotá, Kolumbien; + 24. Dezember 1977) war Begründer einer neuzeitlichen esoterischen Bewegung, die sich als "Gnostische Bewegung" oder Filosofia Perenne y Universal ("die ewige und universelle Philosophie") verstand. Er selbst und seine Anhänger betrachten ihn als den "Buddha Maitreya Kalki Avatara des neuen Wassermannzeitalters", als einen neuzeitlichen Philosophen, Anthropologen, Psychologen und bezeichnen seine Lehre als "Lehre der Synthesis" aller Religionen und Kulturen bzw. Mysterien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite