Don´t give up my heart and soul

Don´t give up my heart and soul

Sammelband

Maria Wurst

Paperback

504 Seiten

ISBN-13: 9783752820690

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Don´t give up my heart

Amelia war schon als junges Mädchen in ihren besten Freund Demjan verliebt, aber als sie mit ihrer Familie nach Kanada auswandern musste, und er in Russland zurückblieb, verloren sich die beiden durch die große Distanz aus den Augen.
Als die nun 27-Jährige zu ihrem Geburtstag eine Reise zu dem Ort, an dem sie die schönsten Momente ihrer Kindheit verbracht hatte, geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass sie dort auf ein bekanntes Gesicht trifft.
Dabei wollte sie nur einen entspannten Urlaub verbringen. Doch ist diese Begegnung wirklich reiner Zufall oder steckt viel mehr dahinter? Und vor allem: Wer hat es auf Amelia noch abgesehen? Denn sie scheint unter ständiger Beobachtung zu stehen und wird ohne ihr Wissen zur Spielfigur in einem sehr perfiden Spiel.
Lügen. Intrigen. Gefahr. Und hoffentlich auch die große Liebe?

Don´t give up my soul

Das intrigante Spiel des Unbekannten ging, wie geplant, auf und so wurde Amelia direkt vor Demjans Augen entführt. Dieser sucht sie überall und ohne aufzugeben, doch leider ohne Erfolg. Als Phillip, Amelias Bruder, ebenfalls in Syrakus auftaucht und eine erschütternde Nachricht mit sich bringt, bricht plötzlich eine Fehde aus, die nicht nur ein Menschenleben kosten wird. Wird Demjan es schaffen, seine geliebte Amelia wiederzugewinnen? Oder ist der Schaden, der durch die vielen Lügen und Intrigen entstanden ist, so groß, dass die Angst überwiegt?
Maria Wurst

Maria Wurst

Maria Wurst wurde 1990 in Schlesien (Polen) geboren. Ihre Familie wanderte, als sie selbst noch ein Kind war, nach Deutschland aus. Heute lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main. Sie ist eine lebensfrohe, verrückte und liebende Mutter und Ehefrau. Bevor sie anfing ihre eigenen Geschichten zu schreiben, war sie als Korrektorin für andere Autoren tätig. Dabei entdeckte sie, das in ihr ebenso viel Phantasie schlummerte, die zu Papier gebracht werden wollte. Mit dem Debütroman "Don´t give up my heart" startet sie ihren Traum, selbst Bücher zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.