Dr Grossätti

Dr Grossätti

oder: Wurst ist kein Fleisch

Hans-Beat Grimm , Bernhard Grimm (Hrsg.)

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783839112380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Erinnerungen an seine Jugendjahre bei den Grosseltern beschreibt Hans-Beat Grimm in stimmigen Bildern, die gleichsam schmunzeln lassen als auch zum besinnlichen Nachdenken einladen. Hans-Beat Grimm nimmt den Leser mit in eine Zeit, in der Werte noch gelebt wurden und auf der anderen Seite der Phantasie im kindlichen Spiel eines heranwachsenden Knaben keine Grenzen gesetzt waren. Faszinierendes und Verblüffendes, Kurioses und Traditionelles - rückblickend in kurzweiligen Momentaufnahmen festgehalten, eines heute selber ebenso weisen wie grossherzigen Grossvaters.
Hans-Beat Grimm

Hans-Beat Grimm

Bernhard Grimm

Bernhard Grimm (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.