Düsteres Begehren

Düsteres Begehren

Shadow Krieger, Band 4

Melanie Trenkel

Booklet

40 Seiten

ISBN-13: 9783842349940

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Chanelle Beaujovoir möchte sich und ihre Familie vom gewalttätigen Vater befreien, deshalb handelt sich einen Deal mit Shadow Krieger Wishoes aus damit er ihr hilft. Doch die Zeit drängt denn ihr Vater plant Böses. Chanelle ist bereit alles zu tun, sogar Wishoes zu benutzen um ihr Ziel zu erreichen, doch bald entdeckt sie ihre Gefühle für ihn, und er ebenfalls für sie. Aber Wishoes hat ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit .......
Melanie Trenkel

Melanie Trenkel

Melanie Trenkel ,wurde 1977 in Lippstadt geboren .Und lebt auch in Lippstadt .Vampire haben mich schon immer interessiert ,daher schreibe ich über sie .Dieses Buch ist das erste ,aus einer geplanten Reihe .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.