Egon

Egon

Wie ein kleiner Kater sein Glück findet

Anne Langener

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783842336728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte erzählt, wie ein kleiner Kater ein neues Zuhause findet und glücklich wird.

Es ist eine Geschichte für Kinder ab vier Jahren zum Vorlesen und Selberlesen. Sie sagt uns, dass Tiere auch Gefühle haben und Respekt innerhalb der Familie erfahren sollten. Ebenso erfährt man so ganz nebenbei Wissenswertes über unsere kleinen "Schmusetiger".
Anne Langener

Anne Langener

Seit meiner Kindheit male und schreibe ich. Dies ist nun mein 3. Kinderbuch. Zu den Büchern wurde ich von meiner Enkeltochter inspiriert.
Ebenso schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Egal zu welchem Thema.
Ich lebe mit Ehemann, Hund und Löwenkopfkaninchen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.