Ein anderer Horizont, ein anderes Leben

Ein anderer Horizont, ein anderes Leben

Wer bist du, Fremder?

Hannelore Deinert

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783746099217

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem traumatischen Erlebnis in Afghanistan quittiert Gerry den Dienst an der Waffe, er sieht keinen Sinn mehr darin. Seine Freundin Jasmin, die er in Deutschland während eines Krankenaufenthaltes kennengelernt hat, besucht ihn und seine Familie in Kansas, wo diese eine Ranch betreibt.
Als ihre Herde bei Nacht und Nebel gestohlen wird und man die Viehdiebe verfolgt, darf Jasmin, die sich als gute Reiterin erweist, mitkommen.
Lakota heißt in der Stammessprache der Komantschen Fels. Lakota war ein Fels, der Halt und Schutz geben konnte. Als seine Schwester, die unter seinem Schutz stand, ermordet wird, lebt er nur noch für die Rache. Er muss ihren Mörder finden.
Schicksalhaft kreuzt sich Jasmins Weg mit dem seinen.
Nachdem sie in Deutschland ihr Studium beendet hat, fliegt sie zurück nach Kansas, um Lakota zu suchen.
Hannelore Deinert

Hannelore Deinert

Hannelore Deinert ist in Kelheim an der Donau geboren und wuchs ohne Vater auf, er ist im Krieg geblieben. Nach einigen Wanderjahren und einem sehr intensiven Familien- und Berufsleben, sie betrieb in Münster bei Dieburg ein Spielwaren- und Bastelgeschäft, fand sie die Zeit, ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nachzukommen. Sie absolvierte erfolgreich ein Literatur Fern-Studium und schreibt Romane, Kurzkrimis, Gedichte, Jugend- und Kindergeschichten. Ihr Motto ist: Pures Licht blendet zu sehr, zum Glück gibt es auch den Schatten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.