Ein Schlafbuch

Ein Schlafbuch

Was Schafe so tun

Sylvia Naef

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

50 Seiten

ISBN-13: 9783744829311

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für Leseanfänger oder Lesetraining bei LRS.
Lesen & Lernen mit der kleinen bunte Einsch(l)af Geschichte. Das Mitmachbüchlein für Gute Laune mit Spiel, Spass, Lernen (Lesen, Buchstaben, Zahlen), Rätseln & Malen & jede Menge Bonus Leckerli zusätzlich für dich! ;-)
Zum Buch gibt es einen Hörfilm, damit du mit Zuhören den Text vom Buch mitlesen kannst und dadurch dein Lesen trainieren kannst.
Sylvia Naef

Sylvia Naef

Mein eigener Glücksmoment ist Glücksjahr, mein Herzprojekt welches ich gerne mit anderen Menschen teile und sie damit unterstütze oder einfach nur beglücke! Durch meine Arbeit als Dipl. Psychosomatischer Gesundheitscoach gebe ich gerne meine Erfahrung, Inputs, Weisheiten in Form von Büchern, Filmen und Webseite in kleinen Happen weiter. Sorge zuerst für dein persönliches, innerliches Glück dann kannst du auch Andere mit deinem Sein beglücken. Glücksjahr soll dir als Motivation, Anregung dein Leben beglücken. Es gibt Tipps, Sprüche, Challenge, Anleitungen und Weisheiten und viele bunte Bilder sowie meine Dienstleitungen für dich.

 Glücksjahr

Glücksjahr (Hrsg.)

Endlich glücklich? Glücksjahr ist mein Herzprojekt. Es soll dir Fröhlichkeit, Glück und Herzkraft vermitteln. Liebe Kinder GROSS und klein, die www.gluecksjahr.ch Seite soll die Eure sein! Habt viel Spass und Vergnügen, mit Glücksinhalt, Rätsel, malen, lesen und Filmauszügen. Und sollte euch mal langweilig sein, freu ich mich über euer Feedback zum Glücklich sein. Damit du verstehen kannst, warum diese Seite so bunt ist. Nur wer ein glückliches Leben führt, hat ein gesundes für sich persönlich erfolgreiches Leben! Die sehr bunten Glücksjahr Figuren bewegen sich in der Welt mit dem Motto Alles Klaro? Klare Sicht auf die Welt? Wer einen Schritt zurücktritt und aus seiner inneren Mitte heraus die Welt und sein direktes Umfeld betrachtet, bekommt eine tiefere Perspektive des wahren Seins und gewinnt Weisheit über die wahrhaftige Darstellung seiner Situation. Ich wünsche dir viel Weisheit, Freiheit und Glück und natürlich viel Spass mit der bunten Welt von Glücksjahr!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite