Ein Spatz im Advent

Ein Spatz im Advent

Ivy Bell

Romane & Erzählungen

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783746017983

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Schwestern Emma und Carla leben zusammen in Hamburg. Seit dem tragischen Verlust ihrer Eltern ist ein Jahr vergangen. Weihnachten steht vor der Tür, aber vor allem die achtzehn Jahre alte Emma leidet unter der allgegenwärtigen besinnlichen Stimmung.
Das ändert sich allerdings, als sie plötzlich mit einem überraschenden Besucher konfrontiert wird.
Durch dieses kleine Wesen wird sie mit einem Schlag zurück in ihr Leben katapultiert und lernt, dass auch bei anderen Menschen nicht immer alles so fröhlich ist, wie es auf den ersten Blick erscheint, dass man aber viel zufriedener ist, wenn man zusammen hält.

Dies ist die erste Geschichte über die Schwestern Emma und Carla. Im September 2018 erschien »Emmas Sommermärchen«, der zweite Roman, in dem es um die Geschwister Emma und Carla geht. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Ivy Bell

Ivy Bell

Ivy Bell liebt Bücher schon seit ihrer Kindheit. Flugreisen wären vor der Erfindung des ebook-Readers beinahe am Übergepäck gescheitert, weil sie sich nie entscheiden konnte, welche Bücher in den Koffer kommen und welche zu Hause bleiben.
Bereits als Kind schrieb sie kleine Geschichten. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre machte sie ein Volontariat und arbeitete bei einem deutschen Elektronikkonzern. In der Elternzeit begann sie, kleine Geschichten über das Leben zu schreiben, die mit der Zeit immer länger wurden und schließlich in der Idee zu einem Roman gipfelten.
Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
Bereits erschienen: »Als Lilly schlief«, »Ein Spatz im Advent«

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite