Eine andere Sichtweise

Eine andere Sichtweise

Alles wirkt kleiner

Sven Eckert

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783749430741

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dinge die mir wiederfahren sind - Dinge die ich nicht ändern kann - Verhaltensweisen die mir auferlegt werden - Sachen die ich nicht ändern WILL.

Kurzum, eine Sammlung derer Zitate die auch ein Stück meines Lebens sind.

Ein Spiegel meiner selbst und der unbarmherzigen morbiden "Gesellschaft" in der ich leben MUSS.
Sven Eckert

Sven Eckert

Hier gibt es nicht viel zu sagen,

1977 auf die Erde geschissen wurden um sich über 40 Jahre lang fehl am Platze zu fühlen.

Hinzukommt die Ehrliche Art und Weise die zwar in der heutigen Gesellschaft gepredigt wird, aber nicht gelebt.

Eine Zugehörigkeit in diese Gesellschaft fand daher nie statt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.