Eine Chronologie in Worten - Über das Leben und Leiden mit dem FC St. Pauli

Eine Chronologie in Worten - Über das Leben und Leiden mit dem FC St. Pauli

Neue Fan-Gedichte

Stephan de Vogel

Hardcover

276 Seiten

ISBN-13: 9783752805079

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neue Gedichte über Fußball und andere Dinge, den Sinn des Lebens betreffend.

Ende November 2017 ging es weder mir noch dem FC St. Pauli besonders gut.
Nach der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte in der Vorsaison und einem Saisonstart voller Hoffnung ging beim FCSP mal wieder alles den Bach runter. Bei mir hingegen ging es richtig bergauf, allerdings nur mit dem Gewicht...

Ich beschloss, unseren gemeinsamen Weg in Form von Gedichten zu begleiten: St. Pauli auf dem Weg in die 1. Liga, und ich auf dem Weg zur Traumfigur.

Wohin hat uns unser Weg geführt?
Haben wir unsere Ziele erreichen können?
Oder ist allein der Weg schon das Ziel?
Um all diese Fragen zu beantworten, reicht hier der Platz nicht aus. Näheres hierzu steht im Inneren dieses Buches.
Stephan de Vogel

Stephan de Vogel

Ich bin Fußballfan. Genauer gesagt bin ich Fan des FC St. Pauli.
Seit über 30 Jahren gehe ich zu den Heimspielen am Millerntor. Etwa genauso lange schreibe ich Fußball-Gedichte. (Meistens sind das Gedichte über den besten Verein der Welt.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.