Eine Reise nach Minsk

Eine Reise nach Minsk

Vier Erzählungen

Gerhard Pietsch

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783844891157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Werden Erzählungen mit Hingabe geschrieben, wird das Gedächtnis wie von selbst fündig. Vieles versunken Geglaubte erscheint und gibt Anstöße, Vergangenes aufzuhellen. So wird das Schreiben zu einer Leidenschaft. Dabei stören mich mitunter selbst kleine Unterbrechungen. Mit diesem Zustand habe ich es seit etwa zehn Jahren zu tun.

Ich mache mir oft Gedanken über die Nutzung meiner Zeit in meinem langen Leben.
Ich bin ein getaufter Christ, wie Millionen andere Menschen. Nur, wirklich bin ich das nicht – ich bereue das, aber lasse es, wie es ist, oder versuche das durch Spenden zu korrigieren. Könnte ich denn als konsequenter Christ ein wirklich "gottgewolltes" Leben führen?

Ichh glaube, da würde ich versagen.
Gerhard Pietsch

Gerhard Pietsch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.