Endlich gehört er mir

Endlich gehört er mir

Liebe auf Umwegen

Angela Dell'Osa

ePUB

149,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750487055

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 1.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine wahre Geschichte, bei welcher das Kennenlernen nicht immer einfach war. Zwischen Romantik, Missverständnissen und einem Gefühlschaos, möchte ich euch gerne näher bringen, dass es sich in der Liebe manchmal lohnt, Geduld zu haben und auf das Bauchgefühl zu hören. In der Liebe hat wohl jeder mehr als eine Chance verdient.
Angela Dell'Osa

Angela Dell'Osa

Nach einigen gescheiterten Beziehungen habe ich den Glauben nach der wahren Liebe oft in Frage gestellt. Gibt es keinen passenden Mann für mich? Bin ich einfach zu kompliziert?

Im Inneren habe ich jedoch die Hoffnung nie aufgegeben, dass irgendwann im Leben auch für mich die Liebe kommt, welche mich erfüllt und all meine Zweifel aus dem Weg räumt.
Es hat sich gelohnt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.