Entwurf [d]einer Wirklichkeit

Entwurf [d]einer Wirklichkeit

Entwicklungsimpulse des Corona-Virus

Neo Theris

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

186 Seiten

ISBN-13: 9783749448951

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein Schatz, der uns in unserem Leben begleitet, uns mit neuen Ideen inspiriert und uns lehrt Verständnis füreinander zu entwickeln und unsere Wirklichkeit bewusst zu gestalten. Es ebnet uns den Weg für einen tieferen Zugang zum Leben, begleitet uns im Alltag und schult einen bunten und facettenreichen Blick auf unsere Welt. Corona ist dabei Auslöser und Gegenstand von Erkenntnissen, die unser Weltbild und den Blick auf unseren Körper und die Gesellschaft verändern können. Es lohnt sich dieses Buch in regelmäßigen Abständen zu lesen, da es immer wieder wohltuend ist, den Gedanken von Neo Theris zu folgen und die Welt durch seine zugleich unbefangenen und verständnisvollen Augen zu betrachten. Das Buch bietet eine Hilfestellung in allen Lebenslagen und präsentiert uns Erkenntnisse und Werkzeuge für die erfolgreiche Bewältigung von Herausforderungen unserer Zeit.
Neo Theris

Neo Theris

Neo Theris ist ein Philosoph, der das Leben in all seinen Facetten genießt. Er richtet seinen Fokus gleichzeitig auf das Universum in seinem Inneren und auf die Welt, die er um sich herum gestaltet. Er genießt die Fülle und den Reichtum seiner Wirklichkeit, stellt sich jeder Herausforderung in dem Wissen, dass sie sein Wachstum fördern und erweitert stetig seine Fähigkeiten. Er nimmt all seine Gefühle gleichermaßen annehmend war und lässt sich nicht von seiner Angst aufhalten. Er ist Neo, der Auserwählte, der den Agenten unserer Welt ein Dorn im Auge ist. Dennoch unterscheidet er sich nicht wesentlich von jedem anderen Menschen auf dieser Erde. Jeder kann wie Neo sein, aber die Agenten sind Jeder. Entscheide dich für Neo.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite