Eritrid

Eritrid

Die Sonnenprinzessin

Jasmina Mai

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

492 Seiten

ISBN-13: 9783743102682

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Mira, die Sonnenprinzessin, nach einem fast dreihundertjährigen Tiefschlaf in einem fremden Haus erwacht, ist nichts mehr wie früher. Von jetzt auf gleich muss sie sich ihrer ungebändigten Macht stellen, auf die sie mit dem Erreichen ihrer Volljährigkeit nun ganz zugreifen kann.
Zudem muss sie erfahren, dass nicht nur ihr Heimatreich, sondern auch die anderen drei Reiche und alle dort lebenden Eritriden in großer Gefahr schweben - und Mira ist die Einzige, die den Untergang der Weltordnung abwenden kann.
Zusammen mit einem fremden, mysteriösen Krieger, für den sie schon sehr bald leidenschaftliche Gefühle entwickelt, macht sie sich auf, das Sonnenreich und somit ganz Eritrid zu retten. Dabei lauern jedoch nicht nur einige Gefahren, sondern auch bittere Wahrheiten auf sie.
Jasmina Mai

Jasmina Mai

Wurde 1990 geboren und lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in einem dorfähnlichen Stadtteil von München.
Schon als Jugendliche entdeckte sie ihre große Begeisterung für das Fantasy- und vor allem für das Fantasy-Romance-Genre und verschlingt seitdem ein Buch nach dem anderen.
Mit ihrem ersten eigenen Buch erfüllte sie sich einen lang gehegten Traum und möchte die Leser:innen durch eine neue Herangehensweise für ihre Geschichten begeistern.

Website: https://www.jasmina-mai.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite