ErleuchtungEntschleiert

ErleuchtungEntschleiert

Die Wahrheit über dICH

E.M.A. Betsch

Spiritualität & Esoterik

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783746012018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wahrheit ist das, was unvergänglich unveränderlich ungeboren unsterblich IST. Das was kommt und geht ist die Form. Sie ist nur der Schleier.

Solange du nicht weißt, dass du unvergänglich unveränderliche ungeboren unsterbliche Wahrheit bIST, muss daraus natürlicherweise eine existentielle GrundAngst fließen, die nicht weg zu therapieren ist und die nebenbei unbemerkt alles DaSein in allen Parallelwelten durchwebt und korrumpiert.

Und vielleicht ist das, was wir hier in dieser Welt gerade erleben, nur das Abfall-Produkt unserer kollektiven GrundAngst, die sich jetzt zeigen und auflösen darf.

Und keiner kann dICH davon abhalten, dICH in deiner Wahrheit zu entdecken. Und keiner kann dICH darin stoppen. Denn du entscheidest über dICH.

Ein Buch der Wahrheit über Dein ICH.
E.M.A. Betsch

E.M.A. Betsch

Ein Schmetterling hat nichts, aber auch gar nichts, gemeinsam mit der Raupe, die er einmal war. Wenn ich dir sagen würde, dass ich Fachanwalt für Familienrecht war mit Zusatzausbildungen in Systemischer Mediation, Systemischer und Hypnosystemischer Lebens- und Traumaberatung, Hypnosecoaching und Wingwave Coaching dann wäre das so, als ob ich dir ein altes Foto zeigen würde von mir als Raupe.

Ich bin darüber hinausgewachsen. Ich bin aus dem Kokon geschlüpft und habe meine Flügel ausgebreitet und fliege jetzt frei durch die Lüfte. Ich bin das ICH BIN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite