Erobere deine Traumfrau 2

Erobere deine Traumfrau 2

Frauen emotional gewinnen und die Geheimnisse der Nacht

Walter Bodhi

Selbsthilfe & Recht

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783750468467

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für die meisten Männer ist das Kennenlernen von schönen Frauen ein Buch mit sieben Siegeln. Der normale Mann wird zu häufig nur in die "Wir können Freunde bleiben-Schublade" abgelegt und bekommt am Ende nicht die Partnerin, die er haben will, sondern nur jene, die er kriegen konnte.
Verführung ist aber erlernbar und wie du den Flirt-Code zu Deiner absoluten Traumfrau knackst, erfährst Du in meinem Buch. Schließlich wurdest Du nicht mit Deiner Angst vor attraktiven Frauen oder Deinem schlechten Händchen mit den Traumfrauen dieser Welt geboren! Dieser etwas andere, praxisorientierte Verführungsratgeber wird Deine Kontakte, Deine Kommunikation und Deine sexuellen Begegnungen mit schönen Frauen exponentiell steigern. Außerdem zeigt dir das vorliegende Werk nicht nur eindeutige Schritte auf, wie Du in ihrem Bett landest - sondern wie Du Deine Traumfrau dauerhaft an Deiner Seit hältst. Komm mit mir auf die Reise zu Deiner Traumfrau und gelange in 20 Kapiteln zu einem erfüllten Sex- und Liebesleben.
Walter Bodhi

Walter Bodhi

Walter Bodhi beschäftigt sich bereits seit 2002, sein bestes Selbst zu werden und sein Leben mit unvergesslichen Momenten sowie amourösen Liebschaften mit wundervollen Frauen zu bereichern. Damit zählt er zu den erfahrensten Experten für das knisternde und intime Abenteuer zwischen Mann und Frau im gesamten deutsch- sprachigen Raum. Seine beeindruckende Spezialität ist es, Traumfrauen in ihrem Alltag zu verzaubern. Sein Weg zum perfekten Mann war steinig und schwer, aber er nutzte seine Schiffbrüche und wiederkehrenden Niederlagen, um an ihnen zu wachsen. Gestärkt und mit eisenharter Selbstdisziplin fand er mit wissenschaftlichen Studien, was wirklichen Flirterfolg ausmacht. Seit seinen Kindheitsbeinen schon immer darin bestrebt, anderen Menschen weiterzuhelfen und Großes zu leisten, konzentriert er sein gesamtes Flirt- und Erfolgswissen nun in seinen Büchern und Coachings.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite