Erster Klasse nach Florenz

Erster Klasse nach Florenz

Sille Davids

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783842330351

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lindas Leben ist perfekt. Bis die junge Physiotherapeutin eines Tages zu einem Seminar nach Florenz aufbricht, wo sie von einem stürmischen Franzosen belagert wird, der aber sehr weibliche Züge zutage legt. Als auch noch Lindas Chef auftaucht, scheint das Chaos perfekt. Doch sie bekommt Liebe zu spüren, die sie, zurück zuhause, wieder wegwirft, ungewollt. Unglücklich läuft Linda davon, wird aber zu guter Letzt von ihrer großen Liebe gefunden und endgültig erobert.
Sille Davids

Sille Davids

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.