Erwachen

Erwachen

Einsichten aus der Stille

Nikolaus Gutenberger

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783741261848

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erwachen - Nach Ende des vierten Jahres meines Self Awareness Trainings mit Nandi Devar war mein Notizbuch randvoll. Ich sah es noch einmal bis zum Jahr 2011 durch, als ich Schülerin von Nandi, wie sich Nikolaus auch nennt, wurde. Die Aufzeichnungen enthielten so viel Schönheit und Wahrheit und wiesen mit bemerkenswerter Direktheit in Richtung des Lebens und der Erleuchtung, dass ich sie unverzüglich Sutras nannte – anstatt nur „Zitate“. Ich verspürte den Drang, dieser Weisheit die gebührende Ehre zu erweisen, die ihr zusteht.
Karem, mein Mitschüler aus dem Self Awareness Training, war bereit, seine fantastischen Aufnahmen unserer Trainings und der Reisen in der Schweiz, Italien und Indien zu teilen. Ich kombinierte die Zitate mit seinen Fotos und kreierte zusammen mit Nandi daraus ein Buch.
Das Resultat liegt vor: Perlen und Juwelen ewiger Weisheit.
Mögen sie dein Herz und deine Seele berühren.
Nikolaus Gutenberger

Nikolaus Gutenberger

Nikolaus Gutenberger ist seit über 30 Jahren ein intensiv Praktizierender, der die universellen Gesetze der inneren Welt erforscht und selbst erfahren hat. Er kann sie auf äußerst differenzierte Art darlegen und vermitteln. Als spiritueller Lehrer macht Nikolaus Gutenberger uraltes Wissen um die wahre Natur des Menschen zugänglich und erfahrbar. Seine Zitate tragen die Essenz der Selbstverwirklichung in sich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.