Fachwörterbuch Mathematik

Fachwörterbuch Mathematik

alphabetisch und thematisch geordnet

Matthias Heidrich

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783739213972

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses mathematische Wörterbuch beinhaltet die im mathematisch-naturwissenschaftlichen Zusammenhang korrekten Übersetzungen von ca. 1500 Begriffen aus den grundlegenden Gebieten der Mathematik vom Deutschen ins Englische und umgekehrt.
Neben der alphabetischen Aufstellung dieser Begriffe, wie in einem herkömmlichen Fachwörterbuch, enthält dieses Werk zudem die Gruppierungen dieser Wörter nach den Themen Algebra, Geometrie, Analysis, Vektorgeometrie sowie „Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung“. Diese themenspezifischen Aufstellungen eignen sich zum Beispiel als Vokabellisten im Bilingualunterricht.
Matthias Heidrich

Matthias Heidrich

Matthias Heidrich wurde 1965 im Westerwald geboren und hat dort seine Kindheit und Jugend verbracht. Für Studium und Beruf zog es ihn fort, doch ist er seiner Heimat immer eng verbunden geblieben. Über Jahre hinweg hat er beharrlich zusammengetragen, was über die Zeit der Germanen im Westerwald bekannt ist, und die vielen überraschenden, teils dramatischen Bruchstücke zu einer fesselnden Geschichte zusammengefügt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.