Falkan und die Angst des Architekten

Falkan und die Angst des Architekten

Gerhard Krieg

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783738646191

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es beginnt mit einem scheinbar harmlosen Scherz und endet mit Mord. Kurt Falkan, Kriminalbeamter im Ruhestand und Privatdetektiv aus Leidenschaft, wird vom Architekten Leonhard Wolf gebeten, den Absender einiger an ihn gerichteter verwirrender Botschaften zu ermitteln. Falkan übernimmt gerne, sind die Einträge in seinem Auftragsbuch zurzeit doch eher überschaulich. Er tut, was er sein Leben lang getan hat. Er fragt, er beobachtet, und er macht sich seine Gedanken. Dabei stößt Falkan in Wolfs Bekanntenkreis auf wenig Hilfsbereitschaft, und die Recherchen schleppen sich dahin. Dann jedoch sorgt ein Leichenfund dafür, dass seine Ermittlungen frischen, raueren Wind bekommen.
Gerhard Krieg

Gerhard Krieg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.