Faultier Fernando geht auf Reisen

Faultier Fernando geht auf Reisen

Fernandos Freunde

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Ringbuch

38 Seiten

ISBN-13: 9783756886746

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Faultier Fernando hat genug vom langweiligen Alltag. Beim Aufwachen beschließt er also eines Morgens, sich an etwas Neues zu wagen: Er verlässt sein Baumhaus und macht sich auf den Weg in den Dschungel. Doch was zu Beginn noch wie ein normaler Spaziergang aussieht, entpuppt sich schon bald als sportliches Abenteuer.
Begleite Fernando auf seiner Reise, triff mit ihm seine tierischen Freunde und mache mit bei vielen sportlichen Herausforderungen.

-Faultier Fernando geht auf Reisen- enthält neben einer spannenden Geschichte zahlreiche sportliche Übungen und Tipps, sodass Bewegung zum Spaß wird.
Fernandos Freunde

Fernandos Freunde

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, Fernandos Freunde, die sich mit der Teilnahme an einem Projektseminar der Fachrichtung Sport eine Aufgabe stellte: Freude an Bewegung unter Kindern zu verbreiten. -Wir bewegen Kinder-, so das Motto des Seminars.
Schnell wurde uns bewusst, dass in einer von coronabedingten Isolationen, Sportstättenschließungen und Trainingsgruppenauflösungen bestimmten Zeit der Spaß am Sport bei vielen jungen Menschen verloren gegangen ist. So kam uns die Idee, die Geschichte des Faultiers Fernando zu erzählen und somit einen Sportkameraden für Zuhause zu erschaffen.
Wir hoffen, dass Fernando dadurch viele neue Freunde findet, die sich, wie er, von Bewegung begeistern lassen!

Anna, Lea, Josef, Laureen, Felix, Dominik, Emma, Matthias und Lucia

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite