Ferien im Fachwerkdorf

Ferien im Fachwerkdorf

Uta Ecker

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783844838862

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch erzählt von sechs Kindern aus einem Dorf im Bergischen Land, die zufällig alle in den Osterferien zu Hause bleiben. Aber die Ferien sind alles andere als langweilig, denn die Freunde unternehmen viel, besuchen den Zoo und ein Museum, basteln Drachen, gehen schwimmen, spielen Musik, und vieles mehr. Die Eltern unterstützen die Kinder und haben einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Aktivitäten. Als die Schule wieder anfängt stellen die Freunde fest, daß ihre Ferien viel abwechslungsreicher und interessanter waren als die von so manchem Klassenkameraden, der weggefahren ist und trotzdem nicht viel erlebt hat. Dieses Buch richtet sich an alle Kinder im Grundschulalter. Die Illustrationen sind Aquarell-Bilder, die von der Autorin angefertigt wurden.
Uta Ecker

Uta Ecker

Uta Ecker wurde 1952 in Teltow/Berlin geboren.
Sie studierte Biologie in Bonn und Heidelberg, und hat viele Jahre als Ökobiologin gearbeitet. Heute lebt sie in Leichlingen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.