Flaming Hearts

Flaming Hearts

Sammelband 2, Episoden 4 - 6

Nicole Henser, Sydney Stafford

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

580 Seiten

ISBN-13: 9783752876642

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach der erzwungenen Trennung von Rob versucht Marek, ein wenig Abstand zu gewinnen. Da kommt ihm ein Brandschutzlehrgang auf dem Marinestützpunkt in Eckernförde gerade recht. Dort trifft er auf Oberleutnant Michail Stepanow, der ihm den Kopf zurechtrückt: Gehören Rob und Marek zusammen?
Zurück in Hamburg bittet ihn jedoch Wolf, sein Freund von der Kriminalpolizei, Rob fernzubleiben. Mareks Lütter scheint sich endlich für seinen Partner Francisco bei der Feuerwehr zu erwärmen.
So sehr Marek auch versucht, sich auf Distanz zu halten, das Schicksal bringt sie immer wieder zusammen. Währenddessen klärt sich das Geheimnis um Tommys Tod. Aber es ist gefährlich, zu viel zu wissen.
Spannende Episoden rund um die Hamburger Feuerwehr und ihr berufliches wie privates Umfeld. Mit liebenswerten Charakteren voller Herz, Hirn, sprudelnder Libido und einem schrägen Humor. Hinter den Zeilen baut sich mit jeder Episode eine größere Spannung auf.
Der zweite Sammelband mit den Episoden 4 bis 6.
Alle Folgen sind auch als Einzelbände erhältlich, doch es handelt sich um eine durchgehende Geschichte.
Nicole Henser

Nicole Henser

Der Tod ihres Vaters im Jahr 2003 gab ihr den Anstoß, eine neue kreative Welt zu betreten.
Seitdem fließen Emotionen jeglicher Art durch ihre Finger direkt in die Tasten. Locker und
leicht, voller Sinnlichkeit und Humor schreibt sie Gay Romance, ist aber auch schon mal in
anderen Genres anzutreffen.

Ihre Geschichten zeugen von Lebenserfahrung, aber vor allem erzählt sie über authentische
Menschen, die sich mit Mut, Spaß und Leidenschaft ihren Herausforderungen stellen. So, wie
sie sich selbst dem Abenteuer Schreiben widmet. Vielleicht wird diese verdrehte Realität
wieder ein wenig zurechtgerückt, wenn man in die Fantasie abtaucht.

"Wenn das Herz beginnt zu rasen, ticken wir alle gleich."

www.nicole-henser.com

Sydney Stafford

Sydney Stafford

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.