Fremde

Fremde

Tino Achilles

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783939442738

Verlag: Renaissance Verlag Wetzlar

Erscheinungsdatum: 07.06.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte ist erzählt aus der Sicht einer außerirdischen Reptilienrasse: Ral'Saad ist nich jung und steht erst kurz im Leben. Eine Sonde seines Volkes entdeckt auf einem entfernten Planeten intelligentes Leben. Ral'Saad wird Mitlgied einer Forschungsgruppe, die diese Fremden untersuchen soll. In seinem Volk stehen sich zwei Parteien gegenüber. Eine gläubige Kaste, die mit allen Mitteln versucht einen Kontakt mit Anderen zu verhindern.
Den Kontakt, der zeigen würde, dass es Säugetiere gibt, die eine Vorherrschaft der Reptilienintelligenz infrage stellen könnten. Auf der anderen Seite stehen Wissenschaftler wie Ral'Saad. Und nun beginnt ein atemberaubender Konflikt von existenziellem Ausmaß für alle...
Tino Achilles

Tino Achilles

Tino Achilles liest seit seiner frühen Jugend begeistert Phantasy-Geschichten. ″Fremde″ ist sein erster eigener Phantasy-Roman im Renaissance Verlag Marburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.