FRÜHGEBURT

FRÜHGEBURT

Gedichte

Mario Hackel

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783837011159

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich lebte zwischen einer Schattenwelt und einer Lichtwelt. Ich ging im Dunkel des Morgengrauens weg, um in das Gebiet des Lichtes zu gelangen, so als ob ich aufsteige...
Ich war eine Frühgeburt, vier Wochen.
Gewärmt und gehalten
in einem Brutkasten.
Isolationshaft für Neugeborene.
Zuweilen wirkt sie nach...
Mario Hackel

Mario Hackel

Mario Hackel wurde 1972 in Merseburg (Sachsen-Anhalt)geboren. Seit seiner Schulzeit schreibt er Gedichte, Stücke und Erzählungen.
Seit seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker ist er als freier Programmierer tätig.
In den Jahren 1999 bis 2001 veröffentlichte er Texte und Stücke in dem Schweizer Projekt: ″Der kopflose Hamlet″, sowie Essays und Gedichte in einer Deutsch-Österr.-Schweizer-Kooperation: ″Texte von/für Gefangene″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.