Für Dein Leben und danach

Für Dein Leben und danach

Ingo Schneider

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783839184042

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das erste Mal hörte ich die Stimme des Autors im April 2005. Seine Worte brachten mich zum Lachen und zum Weinen. Aber vor allem nachgedacht habe ich, über seine wenigen, jedoch schwerwiegenden Worte. Einen Menschen mit so viel Tiefgang hatte ich bis dahin noch nie kennengelernt. Das Leben hat Spuren bei ihm hinterlassen, von denen wir jetzt zehren können. Ich wünsche mir, dass dieses Werk von ihm in die Herzen und die Köpfe der Leser gelangt. Nimm dir Zeit, Zeit für dich, das Wesentlichste in deinem Leben! Führe dir nur wenige Seiten auf einmal zu Gemüte. Du wirst es fühlen, warum ich dir dazu rate. Hast du Fragen dein Leben betreffend, bist du traurig, unglücklich oder verwirrt, weißt du nicht wie du dich verhalten, wie dich in bestimmten Situationen entscheiden sollst, dann schlage irgendeine beliebige Seite auf und schau auf egal welche Zeile. Es wird dir Kraft geben, dich beruhigen, dir die Angst nehmen, deine Gedanken anregen und dir helfen, die für diesen Augenblick deines Lebens richtige Entscheidung zu finden. Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten kann sehr hilfreich sein.
Ingo Schneider

Ingo Schneider

Der Autor schrieb dieses Buch in Einsamkeit. In einer Zeit, in der er über mehrere Jahre hinweg körperlich nur in der Lage war zu denken, zu lesen und zu schreiben, über Gott, das Leben, sein Leben und den Sinn all dessen.

Website: http://www.fuer-dein-leben-und-danach.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.