Gedanken von Herzen und Heimweh

Gedanken von Herzen und Heimweh

Seija Zeidler

Klassiker & Lyrik

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783752824827

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf diesen Seiten steht vieles von dem, was mir wichtig ist, was mich geprägt hat und über was ich mir Gedanken gemacht habe.
Sie sind aber auch ein kleines "Dankeschön" für Menschen, die mir so unendlich viel von ihrer Zeit und ihrer Liebe geschenkt haben.
Und sie sollen Erinnerung sein für all die, die nicht mehr unter uns sind und die mir sehr fehlen.
Es sind Liebesgedichte, Gedichte aus Sehnsucht, Trauer und Heimweh entstanden. Es sind alles sehr persönliche Zeilen, alle ein Teil von mir.
Und bevor jemand sich fragt ob ich glücklich bin; Ja ich bin und war schon oft glücklich. Sonst könnte ich nicht so über das Unglücklichsein schreiben. Oder?
Und bitte, entschuldigt mir meine gelegentlichen Grammatikfehler. Deutsch ist mir manchmal – nach mehr als vierzig Jahren – immer noch eine Fremdsprache.
Seija Zeidler

Seija Zeidler

Ich bin 1953 in Schwarzwald geboren, als Krönung einer Deutsch-finnischen Kriegs-Liebe.
Ich bin in Finnland aufgewachsen und habe meine gesamte Schulzeit dort verbracht.
In Deutschland habe ich dann meinen Traumberuf gelernt und habe viele Jahre als Krankenschwester gearbeitet. inzwischen bin ich berentet.
Schreiben, Gedichte und Geschichten tue ich schon seit der Teenie zeit. Das ist meine Art mich mit allem auseinander zusetzen und mir über vieles klar zu werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite