Gedichte meiner Wesens-Ahnen, die ich vereinzelt sterben ließ

Gedichte meiner Wesens-Ahnen, die ich vereinzelt sterben ließ

Jonas Stefan Rütten

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783738611304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Sammelwerk aus lyrischen Einblicken ist ein Repräsentant gebündelter Gefühlswelten, die ich als Jugendlicher bisher erlebt habe. Dabei trage ich vergangene "Wesens-Ahnen" im Verlauf meiner Persönlichkeitsentwicklung zu Grabe und erwecke Unerahntes zum Leben.
Jonas Stefan Rütten

Jonas Stefan Rütten

Jonas Stefan Rütten wurde im Herbst 1997 geboren. Der Leistungssportler und Freizeit-Schauspieler bekannte sich 2014 zu seiner Homosexualität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.