Geheimnisblind

Geheimnisblind

Kurzroman

Karin Pelka

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783739244228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jutta und Holger kommen nach vielen Ehejahren noch miteinander aus - weil sie ihre Geheimnisse gut voreinander hüten. Doch als Jutta wieder einmal überstürzt davonfährt, wittert Holger Betrug. Er folgt ihr, will sie zur Rede stellen - ohne zu ahnen, mit wem seine Frau eine gefährliche Liaison unterhält.
Die Jagd nach der Wahrheit beginnt.

Ein rasanter Kurzroman zwischen Realität und Fantasy.
Karin Pelka

Karin Pelka

Im Januar 1983 in einem fränkischen Dorf geboren, wuchs Karin Pelka auf einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb auf. Nach der Hauptschule begann sie eine Ausbildung zur Verkäuferin, brach diese jedoch ab. Schließlich zog sie für die Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin nach München. Dort lebte und arbeitete sie fünfzehn Jahre mit Mann und Sohn, bis sie mit ihrer Familie Ende 2017 die Stadtwohnung gegen ein Häuschen im Odenwald tauschte.

Sie veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, wurde mit dem dritten Platz des Putlitzerpreises der 42er-Autoren e.V. ausgezeichnet und publizierte zwei Kurzromane. "Sturmschäden" ist ihr erster Roman und eine sehr persönliche Geschichte, die ihr am Herzen liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.