Geliebte Wechseljahre

Geliebte Wechseljahre

selbstbestimmt + glücklich

Ariadne De Saxon

Selbsthilfe & Recht

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783981736588

Verlag: Brigitte Meyer-Simon Verlag

Erscheinungsdatum: 08.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir können gar nicht früh genug damit anfangen, darüber nachzudenken, wie wir die spannenden Wechseljahre erreichen und leben wollen. Mit unbändiger Lust an Offenheit und Unverblümtheit zerpflückt die Autorin Tabus, Klischees, Erwartungen, Ansprüche und Forderungen. Entschlossen setzt sie sich für ein freies, selbstbestimmtes, kreatives, kraftvolles und spannendes Leben in den Wechseljahren ein.
Sinnvolle und sinnliche Fotos, Zitate und Gedichte visualisieren und verdichten einzelne Themenbereiche.
- Birgit S. aus Hamburg, 42 J., 22. April 2017 -
"Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ein überraschendes und erfrischendes Erlebnis!
Die Autorin hat es geschafft, die Widmung ihres Buches an ihre Mutter an die LeserInnen weiterzugeben: "...ihre Energie, Zuversicht, Begeisterung und Lebensfreude, ungeachtet aller Schicksalsschläge, beflügeln mich...". Man schlägt das Buch zu und fühlt sich unabhängiger, stärker und unternehmungslustiger, denn es ist vor allem eines: ehrlich positiv. Die persönliche Glaubwürdigkeit, mit der die Autorin umfassende Themen wie Alter, Attraktivität und Loslassen aus eigener Erfahrung sehr undogmatisch beleuchtet, hat etwas Entwaffnendes und Befreiendes. Das Buch könnte auch Wechsel-Zeiten heißen. Es ist für alle interessant, die negative Gewohnheiten abschütteln und "unliebsamen" Entwicklungen mit Lebensfreude begegnen wollen. Ich werde das Buch nicht mit anderen Büchern als "gelesen" in den Schrank stellen, sondern griffbereit, um aus der facettenreichen Sammlung von Gedanken je nach Bedürfnis eine passende Portion Energie schöpfen."
- Alessandro Lo Cicero, 27 J., 25. Mai 2016 -
"Als Mann hätte ich in der Buchhandlung wohl eher nicht nach diesem tollen Werk gegriffen - umso froher bin ich über den Umstand, dass es doch in meinen Händen gelandet ist. Eine unabhängige, gefestigte und vor allem FREIE und SELBSTBEWUSSTE innere Haltung zu sich, seiner Umwelt und den Mitmenschen zu entwickeln, ist für Frau und Mann gleichermaßen erstrebens- aber viel mehr lebenswert! Ob Wechseljahre oder Midlife Crisis bei den Männern:
Ariadne De Saxons Werk zwingt zum ehrlichen Dialog mit sich selbst und seinen WAHREN Bedürfnissen. Für mich eine Quelle der Inspiration und zwar geschlechtsunabhängig!"
Ariadne De Saxon

Ariadne De Saxon

Ariadne De Saxon, Bj.1957, ist eine neugierig durch das Leben Reisende und möchte die Essenz ihrer Lebenserfahrungen gern mit anderen teilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite