Gestern - Heute - Morgen

Gestern - Heute - Morgen

Gedichte - Metapher - Aphorismen

Peter H. Loibl

Klassiker & Lyrik

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783868122237

Verlag: Mauer Verlag

Erscheinungsdatum: 28.05.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zur Herstellung der ersten bescheidenen Auflage haben mich meine Familie und Freunde gedrängt, die ich stets mit neuen Ergüssen meiner Gedanken erfreut, gelangweilt, genervt, ergötzt und nicht selten auch geärgert habe. Allerdings, wurde mir aber auch oft bestätigt, dass ich meine Zuhörer, gerade durch die Diskussion meiner Gedanken, zu eigener Aufnahme derselben und weiterführen verleitet habe, und das hat ein unbeschreiblich gutes Gefühl in mir ausgelöst. Das beweist, dass sich niemand scheuen sollte, seine eigenen Gedanken anderen zu vermitteln, weil erst durch Kommunikation der Mensch sich seinem Mitmenschen nähert, um ihn auch schließlich als solchen zu begreifen und ihn ein wenig nur zu verstehen. Denn, der Mensch wird erst durch den Menschen, Mensch.
Meine hier niedergelegten Gedanken spannen sich von der Geburt bis zum Tode, weil alles, aber auch wirklich alles, mit dem Beginn auch bereits dem Ende entgegenstrebt. Selbstverständlich spielt sich im Zwischenraum das ab, was wir Leben bezeichnen. Also Blättern ist angezeigt, weil Blättern erlaubt ist und beim Blättern auch verweilen gestattet ist. Keiner der Blätterer muss mit dem hier Gesagten einverstanden sein. Nein! Deshalb ist Gegenrede angesagt und erwünscht. Der Autor
Peter H. Loibl

Peter H. Loibl

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite