Grab 47

Grab 47

Rainer Mauelshagen

Krimis & Thriller

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783744836302

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Autounfall beendet das alte Leben von Marc Levante auf dramatische Weise, aber damit beginnt für ihn auch eine neue Existenz als Albert Mertin, der wegen seiner schrecklichen Brandnarben schon rein äußerlich keine Ähnlichkeit mehr mit dem Menschen hatte, der er vorher gewesen war. Doch damit nicht genug, Mertin hat auch keinerlei Erinnerung an den Unfall, sein neues Leben in Südfrankreich wird zu einem unlösbaren Rätsel. Aber er ahnt, dass in seiner Vergangenheit etwas Grausames geschehen sein muss.
In Deutschland ist derweil Hauptkommissar Hartmut Schnapp mit einem Vermisstenfall beschäftigt. Eine gewisse Constanze Cramer rückt dabei in den Fokus der Ermittlungen, denn ein ominöser Brillantring wird dabei zu einem roten Faden, der die Schicksale mehrerer Menschen verknüpft.
Rainer Mauelshagen

Rainer Mauelshagen

Der im März 1949 in Wuppertal geborene Autor Rainer Mauelshagen veröffentlichte bisher Bücher für Erwachsene. Zu diesem Jugendroman »Hinter der Zeit, im Land ohne Wiederkehr« wurde er durch seine Enkel angeregt, die sich von ihm eine spannende Fantasiegeschichte wünschten. Aus der Erfahrung seiner gelebten Jahre entstand somit ein ungewöhnlicher Roman im Stile einer modernen Märchenerzählung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite